Anfrage Kundendienst Schritt 1 von 3 33% Bilder aufnehmenMit Ihren Bilder können wir besser einschätzen, wie wir Ihr Problem lösen können. Bestandsaufnahme: Machen Sie bitte Bilder vom defekten Gegenstand aus unterschiedlichen Perspektiven und fotografieren Sie den Aufkleber des Herstellers Machen Sie ein paar Bilder vom Raum, indem sich das Gerät oder Geräteteil befindet Falls Ihnen die Orginalrechung noch vorliegt (egal ob von uns oder nicht), dann fotografieren Sie bitte diese Bilder hochladen Problem beschreibenSofern Ihre Bilder nicht schon selbsterklärend sind, beschreiben Sie hier in kurzen Sätzen ihr Problem. Bitte beschreiben Sie kurz Ihr Problem Name(erforderlich) Vorname Nachname Anschrift(erforderlich) Straße und Hausnummer Ort PLZ Telefon(erforderlich)E-Mail(erforderlich) Objekt Anschrift Ausführungsort weicht von Anschrift ab Ausführungsort(erforderlich) Anschrift Ort PLZ Sind die bereits Kunde bei uns?(erforderlich) Ja Nein Bitte Kundennummer eintragenEinwilligung(erforderlich) Ich willige in die Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung durch die Schöllgen Haustechnik GmbH ein.